Personal Training - DEINE Veränderung

Personal Training

GEMEINSAM

TRAINIEREN

 

 

Ich möchte DIR als Personal Trainer helfen und dich motivieren! 

 

Du teilst mir mit, was Dich antreibt und was Du Dir von einem Personal Training erhoffst.

 

Daraufhin legen wir gemeinsam fest, wie wir Deine Ziele erreichen.

 

Dein Trainingsplan wird auf Deine gesundheitlichen Voraussetzungen und Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und regelmäßig angepasst. 

 

Bevor wir mit dem Training beginnen, lernen wir uns natürlich in einem unverbindlichen Gespräch kennen.

Ernährung

 

RICHTIGE ERNÄHRUNG = DAUERHAFTER ERFOLG

 

 

Zusammen erstellen wir Deinen Ernährungsplan.

 

Die Ernährung spielt den entscheidenden Faktor.

 

Nur sie kann über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Mit einem individuell abgestimmten Ernährungsplan sorge ich dafür, dass du deine Ziele schnell erreichen kannst. So kannst Du mit der Auswahl der richtigen Lebensmittel für eine bessere Stoffwechsel-Tätigkeit sorgen.  

 

 

 

Kinesiotaping

TRAININGSOPTIMIERUNG

 

 

 

Kinesiologisches Taping nimmt Einfluss auf deine Haut, die Muskulatur, das Nervensystem und das Lymphsystem.

 

Die Durchblutung spielt bei Regenerations- und Heilungsprozessen im Muskel eine große Rolle und kann durch Taping gefördert werden.

 

Kinesiotapes helfen bei Muskelverspannungen, reduzieren Blutergüsse, Schwellungen und fördern die Durchblutung.